Superhelden hier, Mutanten da – The Imperfects scheint irgendwie eine seltsame Balance zwischen „dreckigem Superhelden-Business“, „Mutanten-Style“ und einem für mich schwer definierbaren Faktor eingehen zu wollen. Ansprechend klingt die Monster Action-Serie aber irgendwie schon, die uns schon morgen auf Netflix erwartet.
Zusammenarbeiten, um das eigene Schicksal wieder „geradezubiegen“ klingt nach einer eher klassischen Prämisse, aber seien wir mal ehrlich: Bei Superhelden und Mutanten brauchen wir keine komplexen Handlungsstränge – wir wollen coole Effekte sehen und hoffen, dass sich unsere Soundanlage mal wieder bezahlt macht. Teilweise sieht es ein bisschen „trashy“ aus, was aber in diesem Kontext nicht unbedingt schlecht sein muss. Die Schauspieler:innen kommen mir (zumindest auf Anhieb) nicht bekannt vor, daher wäre es zumindest in diesem Aspekt mal wieder frischer Wind für mich.
Wie empfänglich seid ihr aktuell noch für Superhelden und Mutanten als Basis für Serien und Filme und über welche Serien, Filme oder Games sollen wir mal in unserem Nerd Podcast „Mindcast“ sprechen?