Teaser-Trailer zu „The Penguin“ (2024)

Auf dieser Seite befinden sich Affiliate-Links (mit * markiert). Durch einen Einkauf über diesen Link erhält der Mindcast eine kleine Provision, für dich ändert sich der Preis aber nicht negativ. Danke für deine Unterstützung!

Im kommenden Jahr geht dank Matt Reeves die Saga rund um „The Batman*“ weiter, diesmal tauchen wir aber tiefer in die Welt des Pinguins ein. In dem 2024 erscheinenden Film erleben wir einen schon jetzt beeindruckenden Colin Farrell als Pinguin, allerdings noch vor seinem Aufstieg zum Kingpin in Gotham.

Doch schauen wir uns einmal an, was wir im Teaser-Trailer zu sehen bekommen:

Video vom Kanal „OneMedia“ auf YouTube

Der Teaser zeigt uns ein bekannt düsteres Gotham, der Pinguin blickt durch ein großes Loft-Fenster auf die Stadt hinab. Wir bekommen einen kurzen Einblick in verschiedene Szenen und erhalten eine grobe Idee, worum es im Film gehen könnte: Falcone spielt natürlich auch eine Rolle, die üblichen Machtspiele und Rangeleien scheinen weiterhin Teil des täglichen Geschäfts zu sein.

Faszinierend ist, dass die meisten Zuschauer Colin Farrell gar nicht erkennen dürften. Seine Maskenbildner und das Kostümdesign leisten hier ganze Arbeit: Immerhin ganze 3-4 Stunden verbrachte Farrell in der Maske um sich in den Pinguin zu verwandeln. Ein ziemlich verlebtes Gesicht hebt die Augen mit stechendem Blick hervor.

Auch die Stimme und die gesamte Präsenz die bereits im Trailer zur Schau gestellt wird lassen mich sehr auf einen genialen Pinguin hoffen – speziell die Version aus „Batman Returns“ (1992) konnte ich persönlich nie ernst nehmen. Daher freue ich mich auf eine furchteinflößendere Adaption, gepaart mit ein bisschen Wahnsinn und Entschlossenheit (ähnlich wie in der Serie „Gotham*“).

Was meint ihr zum Trailer?

Share this post

Markus

Geboren im "goldenen Jahrgang 1985" und Vollblut-Nerd seit frühester Kindheit. Ich arbeite als Erzieher und in meiner Freizeit produziere ich allerlei kreatives Zeug. Den Mindcast habe ich im Juni 2020 ins Leben gerufen und seitdem viele Stunden mit diesem tollen Projekt verbracht.

No comments

Add yours